Hexe – Deckmeldung!

Ja nun ist es soweit:

Unsere Hexe ist läufig.
Die Welpenkäufer stehen auch bei uns Schlange wie überall – ich habe mehr als genug Anfragen !!!!!!

Wir machen uns auf den Weg zu Fan´Bis Moritz nach Halle NRW. Heute ist der 2.11.2020 und Moritz wartet schon hinter der Terassentür auf Hexe.
Ich sehe, wie unruhig und freudig er ist – Hexe muß aber erstmal ein bischen Marken legen, damit Moritz ihr nachschnüffeln kann.

Moritz hat Hexe so süß angespielt, das sie nicht wiederstehen konnte, ihm die Schnalle bis ins Gesicht zu drücken..Lach Lach…zu schön! Moritz war dann auch nicht zu bremsen, so das wir in den Trimmraum zum Decken gegangen sind. Nachdem der erste Versuch nicht gleich klappte, ist mir eingefallen, das wir Hexe letztes Mal auf eine 5 cm hohe Matte gestellt haben. Gesagt getan – und schon waren die Beiden schön auf gleicher Höhe zusammen!!!! Geschafft!

Nun Hoffen wir, am oder um den 4.1.2021 Babys zu bekommen…