Welpenbesuche im Mai – Teil 2

Wir haben noch ein paar liebe Grüße von unseren Welpen!

Juna (Josi) ist das erste Mal Fahrrad gefahren!

Und dann grüsst ganz lieb Julina aus dem Harz!

und hier kommt Ida – 2 Jahre alt und Tochter von Nena – sieht aus wie die Mama!

Von Kalle können wir leider noch nichts berichten, da die Familie zur gleichen Zeit wie wir im Urlaub mit dem Wohnmobil unterwegs war, aber das holen wir schnellstmöglich nach!

Und tolle Neuigkeiten gibt es auch noch von Kira von der Heideducht!

Kira hat die Zuchttauglichkeitsprüfung bestanden mit folgender Bewertung:

Vorzügliche Gesamterscheinung im besten Typ ,frölich, sicher.  Haarkleid schlicht, glänzend, sehr gepflegt, Kopf feminin, mit besten Ausdruck, gut aufgesetzte, sehr gute Hals- und Schultepartie, kurz quadratisch, mit bester Rippenwölbung, Tiefe und Vorbrust, bestens gewinkelt, Pfoten könten fester sein, Läuft fröhlich mit guter oberer Linie, könnte etwas mehr Raumgriff haben.

Wir freuen uns sehr!

und hier ist zum Schluß noch unsere Hexe!