Bilder

Zuchtrelevante Tests bei Hexe

Vor Kurzem wurde unsere Hexe beim Arzt vorgestellt, zwecks zuchtrelevanter Tests. Nun haben wir die Ergebnisse!

Hexe wurde auf PRA und AON getestet und ist bei Beidem frei – dh. jeder Rüde kann als Deckrüde für Hexes Nachwuchs genommen werden.

Alles ist bestens – und wir freuen uns sehr darüber!

Hexe wurde ausserdem nun wegen ihrer Hüften geröngt – die Ergebnisse haben wir aber noch nicht und müssen noch ein wenig warten!

Und während wir unseren Sekt zur Feier des schönen Ergebnisses geschlüft haben, haben die Hunde natürlich auch was bekommen – für Jeden gab es einen feinen Hundeknochen!

Hundeknochen für Nena, Hexe und Cheiron
Hundeknochen für Nena, Hexe und Cheiron

Frohes Neues Jahr 2016 !

Frohes Neues Jahr 2016

Ute und Horst
Wir wünschen Allen Freunden, Bekannten, Welpenkäufern, Hundefreunden und Lesern unserer Homepage ein Frohes Neues Jahr, mit viel Gesundheit und Glück!

Passend zum Neujahr haben wir eine neue Homepage, in einer etwas „jüngeren“ Optik, doch weiterhin ganz im Stil der Heideducht! Wir hoffen, Euch gefällt es auf unserer neuen Seite.

Wir freuen uns auf ein hoffentlich schönes Jahr 2016 mit Euch.

Herzlichst,

Ute und Horst Ramm mit allen Cockern aus der Heideducht