C-Wurf von Ellis 02.12.2002

Hündin: unsere Tivoli´s Ellis CSZB 029/C97  Farbe Schw.-loh

Deckrüde:  Schw. -loh Rüde  Maxim v.d. Dollardhoeve NHSB 2137254  aus Holland

C  Wurf  geboren am 2.12.2002

1 Baby Rüde : Carlos  275g um 3 Uhr 20

2 Baby Hündin:  Cate    275g um 3 Uhr 35

3 Baby Hündin:  Chery 278g um 4 Uhr 05

4 Baby Hündin:  Claire 270g um 5 Uhr 30

5 Baby Hündin:  Choice 285g um 6 Uhr 10

6 Baby Rüde: Claude 275g  um 6 Uhr 55

_________________

Das war eine schlimme Erfahrung für uns, die immer noch weh tut… Mir laufen beim Schreiben noch die Tränen, wenn ich an die 6 properen Babys denke.

_________________

Ellis hatte gleich nach dem Decken Analdrüsenentzündung  und wurde mit Kortison und Antibiotika behandelt  , weil ich noch zu unerfahren war und nichts von den Gefahren davon wusste. Und ich mußte dann nach drei Nächten Flasche geben 4   Babys einschläfern, weil sie Gaumenspalten hatten …  Cate  und Chery tranken gut bei Mama,  aber Cate ist mit 11 Wochen an Zwergfellherm operiert worden und ist leider nach der OP verstorben ( Die Haut, die das Gedärme von Herz und Lunge und Leber fern hält, hatte ein Loch und alles war  von den Därmen umwickelt.. )  Mit Chery waren wir in Hanover in derUniklinik.  Die Haut ums Herz hatte ein Loch und darin steckte ein Stück von der Leber; Das ließen wir im Alter von 1 Jahr operieren … dann war sie Gesund und hätte alt werden können. Wenn.. ja, wenn sie nicht im Alter von 1 / 1/2 Jahren vor einen Laster gelaufen wäre.  Ihre Familie war erschüttert (sie hatte immer so gut gehorcht) Ich habe Cate und Chery bei uns zu den anderen  4 Babys beerdigt.Nun sind sie wieder alle vereint.

 

Cherry

Chery

Cherry
Cherry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.