A-Wurf von Ellis 05.01.2000

Hündin: unsere Tivoli´s Ellis CSZB 029/C97  Farbe Schw.-loh

Deckrüde:  Schw. -loh Rüde  Maxim v.d. Dollardhoeve NHSB 2137254  aus Holland

A  Wurf geboren am 5.1.2000

Nr. 1 Baby Rüde: Alf  – Farbe Rot 320g –  um 2 Uhr 55

Alf – der allererste Heideducht-Cocker! Alf erfreute sich bis ins hohe Alter bester Gesundheit und wurde am 05.01.2017  17 Jahre alt. Er  bekam seit Jahren 1 mal am Tag eine Herztablette und ging immer noch  zweimal täglich eine Stunde spazieren, hatte guten Apetitt und spielte mit seinem Freund Huutch. Auch an der Damenwelt war  er noch interessiert!

Alf ist leider nun mit 17 Jahren und 5 Monaten am 20.5.2017 an einem Schlaganfall gestorben. Alle sind sehr traurig und vermissen Alf sehr!

 

Alf 17 Jahre alt
Alf 17 Jahre alt

Nr. 2 Baby Rüde : Amigo –  Schw.-loh – um 3 Uhr 10 //   Amigo ist 2012 verstorben

Nr 3 Baby Rüde: Anton  – Schw.-loh – um 3 Uhr 35  //       Anton ist 2013 verstorben

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.