Cockertreffen 24.05.2014

Eigentlich gibt es keine Bilder von unserem diesjährigen Treffen, aber ein sehr schönes Video, das wir hier leider nicht zeigen können, weil es viel zu groß ist.

Eine Auswahl von Bildern, erstellt aus dem Video, haben wir aber dennoch zum Zeigen für Euch!

Bild Nr. 1: Dino 10 1/2 Jahre, Bruder von Dicksche

Bild Nr. 2: Kleine Blauschimmel Hündin Bara, 5 Monate
Ebbas (Gretje Tochter von Nena) Schwester die hat ganz viel mit Gretje und George getobt… Georg war davon überhaupt nicht mit einverstanden er wollte lieber mit Ebba allein spielen ….er war total in seine Schwester verliebt obwohl die gar nicht Läufig war… er ist aber mit der kleinen Bara ganz sachte umgegangen hat sie immer ganz sanft aus dem weg geschoben zum piepen war das

Bild Nr. 3:

Bild Nr. 4: Bella

Bild Nr. 5: George

Bild Nr. 6: Wolfgang, Waltraud mit Hund Brenda und Helga

Bild Nr. 7: Bella

Bild Nr. 8:8 Uwe, Ute und Renate

Bild Nr. 9: Ute mit der Frechen Nena auf dem Arm

Bild Nr. 10:

Bild Nr. 11: Bara und George

Bild Nr. 12: Ingrid, Harald, Cevin, Edith und Schwester

Bild Nr. 13: Sybille, Frauchen von George, Ute, Peter mit Nena und Regina

Bild Nr. 14: Eiko macht Ferien bei Ute

Bild Nr. 15:

Bild Nr. 16:

Bild Nr. 17:

Bild Nr. 18:

Bild Nr. 19:

Bild Nr. 20: Dorle, Dustin, Brigitte

Bild Nr. 21: Dustin

Bild Nr. 22: Cevin mit Bella – Ediths Hund

Bild Nr. 23: Bernda 12 1/2 und Ginger 4 1/2 Jahre

Bild Nr. 24: Ute und Eiko

Bild Nr. 25:

Bild Nr. 26:

Bild Nr. 27:

Bild Nr. 28:

Bild Nr. 29: Dicksche

Bild Nr. 30: Ginger

Bild Nr. 31:

Bild Nr. 32:

Bild Nr. 33:

Bild Nr. 34:

Bild Nr. 35: Limettentorte

Bild Nr. 36: Fantaschnitten

Bild Nr. 37: Horst, Uwes Enkel und Ute

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.