Cockertreffen 03.06.2017

Diesen Samstag, 03.06.2017, fand wieder unser schon traditionelles Cockertreffen statt!

Was hatten wir für ein Glück mit dem Wetter! Morgens gab es noch Regen und dann, ab halb 11 Uhr, wurde das Wetter immer besser!

Wir hatten alle so viel Freude mit den Hunden! Alle haben sich gut vertragen. Auch unser Neuer!! Finley, 4 Jahre alt (Man in Black of Luna´s Dynasty) mit Herrchen und Frauchen Dorle und Hennig Flensburg, die vorher Dustin hatten. Finley ist ein lieber und sehr fröhlicher Hund, der sich auch mit allen Hunden gut verstanden hat.

Wir haben uns auch sehr gefreut, Irma und Ida wiederzusehen! Beide sind schön gewachsen und sehr lieb.

Und ein paar Verrückte sind doch tatsächlich die weiten 580 Km aus Darmstadt gefahren, um an unseren Cockertreffen teilzunehmen. Familie Lietz ist mit Henry gekommen, der doch tatsächlich größer ist als sein Vater Cheiron.

Nach einem guten Mittagessen ging es zum Spaziergang hinterm Deich, wobei auch tüchtig getratscht wurde.

Danach gab es wie immer Kaffee und Kuchen, bis sich dann gegen 16 Uhr unser Treffen dem Ende zuneigte.

Wir haben uns sehr über alle Teilnehmer gefreut und hatten alle viel Spass. Es war ein sehr schöner Tag mit Euch allen und wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!!

Und nun gibt es natürlich auch ein paar Fotos

und die Videos:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.