News aus dem K-Wurf

Kalle sieht aus wie Lehmann und ist auch genauso lieb, fröhlich und gehorsam wie alle Welpen, sein Herrchen wollte einen Rüden ! Rüden zu erziehen sei eine größere Herausforderung  als bei Hündinnen! Aber dem war nicht so- Kalle ist ein lammfrommer und artiger Rüde. E geht gerne mit Wandern auf die Höchsten Berge

Kuper  – von Kuper ist zu berichten,dass er auch so lieb und verschmust ist wie seine Geschwister. Sein Frauchen hat mir nur Gutes berichtet, nachdem ich schon Angst hatte, keinen Kontakt mehr zu haben ( Alles gut )

Kate sieht ihrer Oma Nena unheimlich ähnlich. Sie ist liebenswert, gehorsam, verträglich mit Mensch u Tier und macht ihrer Familie sehr viel Freude

Kira  ist genau wie Kate Nena ähnlich. Sie hat auch schon ihren ersten Wurf bei Familie Leipold gehabt und hat diese Aufgabe ganz toll gemeistert und 9 Tolle Welpen groß gezogen.

Kessy ( Bailey)  ist der Sonnenschein von Silvana u Tim mit Rüde Benthley, auch aufgeweckt u fröhlich, sie schwimmt u tobt gerne, auch sie erzählt gerne ihr Tagesgeschehen wie einige der Geschwister , vererbt von Hexe.

Kara tobt nach wie vor gerne mit  Labrador Lotta, gerne am Meer in Wellen und Sand im Urlaub, was soll ich sagen! Auch sie ist so ein glücklich-fröhlich-Hund.