Welpenbesuche im Mai – Teil 1

Hallo, Ihr Lieben, wie versprochen heute ein Bericht über unseren Maiurlaub!

Wir haben ein paar Welpenbesuche gemacht!

Zuerst waren wir bei Kate in Hameln. Wir haben Kate zuhause besucht und wir haben uns dort wohl gefühlt und uns gefreut, alle einmal wieder zu sehen. Kate hat sich zu einer hübschen Hündin endwickelt; wir hatten gute Gespräche und haben Kate auch so richtig zum ersten Mal getrimmt. 2 Tage später haben wir dann auch nochmal einen sehr schönen gemeinsamen Spaziergang gemacht. 

Dann sind wir in Gießen an der Lahn auf einen Campingplatz gefahren, dort haben Hexe und Nena sich auch besonders wohl gefühlt, da sie jeden Tag in der Lahn baden konnten und der Weg am Ufer entlang sehr schön schattig war.

Von Gießen aus sind wir dann Richtung Oberolm gefahren, dort haben wir Kara (Coco) besucht, die der Kate in Nichts nachsteht, nur weniger Lohfarben ist. Auch dort haben wir bei einem gemeinsamen Essen einen schönen Tag verlebt mit Spaziergang und vielen Streicheleinheiten für die Hunde.

Ein paar Tage später sind wir dann in Frankfurt zu Kessy (Bailey) gefahren. Auch Kessy hat ein dunkleres Haarkleid als Kira und Kate, das war ja schon im Welpenalter so, ansonsten ist auch Kessy  eine fröhlich, liebe Hündin, wie auch ihre Schwestern. Sie spielt gerne mit Ihrem Kameraden Benthley und hat nun auch ihren Freischwimmer in einem Wasserlauf im Park gemacht, zur Freude von Herrchen u Frauchen. Auch dort hatten wir mit den Hunden einen schönen sommerlichen Spaziergang gemacht.

und dann noch zwei Videos von Kessy (Bailey), erstes Mal schwimmen

und Kessy (Bailey) ist läufig und spielt mit Benthley:

Wir sind glücklich darüber, das unsere Welpen alle ein sehr gutes und verantwortungvolles Zuhause gefunden haben!