8 Wochen!

Und schon wieder ist eine Woche um!
Diese Woche haben wir Irma zu Besuch bei uns; da leider ihr Herrchen verstorben ist und das Frauchen zu lange arbeiten muß, kann Irma nicht mehr dort wohnen bleiben. Aber das Schicksal hat Irma gleich eine neue Familie geschickt, Happy End! Irma wird am Wochenende nach Rostock ziehen, zu einer sehr netten Familie, die den ganzen Tag für sie Zeit hat!

Die Welpen waren Autofahren, zum Tierarzt zum Impfen und Chippen, natürlich haben Alle alles gut überstanden und auch nicht ins Auto gespuckt!
Dann ging es noch einen Tag nach Wilster, um die Stadt und viel Autoverkehr kennenzulernen und natürlich Beinchen Stärken beim Laufen auf dem Deich. Und die Kleinen durften das letzte Mal bei Hexe schnullern mit 8 Wochen und haben dann nun ihren Ersten Fleischknochen naschen dürfen!

Es folgen wie immer für Euch ein paar Fotos und Videos!