3 Wochen alt

Unsere Kleinen sind nun 3 Wochen alt , haben alle ihre ersten Zähne, können durch die am Donnerstagabend aufgebaute große Kiste laufen und machen alle schon prima Pipi auf der Zeitung!

Letzte Woche am Sonntag habe ich ganz überraschend  Besuch  von Welpenkäufern bekommen, die Beiden haben eine rote 12 Jahre alte Cockerhündin und möchten jetzt ein Schwarz-Loh Mädchen dazu.. Sie haben sich dann nach einem ausführlichen Gespräch spontan für Kira mit dem Pinken Halsband endschieden  und freuen sich sehr, so ein hübsches Mädchen zu bekommen.

In der laufenden Woche hatten wir viel Spaß mit den Welpen , sie knurren schon, spielen mit den Geschwistern und trinken sich an Hexes Milchbar groß und stark. Kuper, der rote Rüde und Kara, die Hündin mit dem Orange Halsband, sind die Schwersten mit 1375 g. 

Wir hatten Sonnabend einen schönen endspannten Tag mit Familie Rimili aus Mainz  mit Labrador Hündin  Lotta,  die sich dann für Kara endschieden haben . Und am heutigen Sonntag, 30.06. 19  kam Familie Hohlfeld zu uns, um sich ihre Hündin anzusehen, die kleine Kate mit dem weiß-Pinken Halsband! Die beiden  erwachsenen Töchter haben es sich nicht nehmen lassen, die Eltern  beim Aussuchen zu unterstützen .

 Wir haben noch 2 Welpen zu vergeben!

Und zwar den Roten Rüden Kuper (Farbe von Kupfer) Kuper ist ein ruhiger Welpe, der meckert, wenn er die Zitze nicht schnell genug erreicht, er kommt nach Opa Cheiron.

Und Hündin Kessy Rotes Halsband –  ist  dunkel  Schwarz-Loh, sie ist etwas temperamentvoller als Kira und Kate, aber ruhiger als Kara zu dieser Zeit. 

 

Ein paar Videos:

Hexe stillt
Labrador Lotta aus Mainz zur Welpenschau zu Besuch – die kleine Kara wird ihre neue Freundin!
Alle am Wasser Lotta Labrador, Hexe ,Nena Spaß


und noch ein paar Fotos!