Hallo, wir sind noch da!

Ja, Hallo Ihr!

Wir sind noch da, auch wenn es hier nun recht lang ruhig war; es gibt aber heute wieder mal ein paar Lebenszeichen von uns!

Wir hatten im Oktober die süsse Susi als Urlaubsbesuch bei uns, das war richtig klasse!

Hier seht Ihr Susi mit Blumentopf..

Mit Susi kann man defintiv einen Blumentopf gewinnen
wunderhübsche Susi

und natürlich gibts von der wunderhübschen Susi auch noch ein bischen Videomaterial!

Dann waren wir noch im Harz bei Julina und Familie!

Den ersten Tag sind wir im Nieselregen zusammen mit Julina und ihrem Frauchen gelaufen, als die Kinder im Kindergarten und in der  Schule waren; dann am Abend haben wir Julina in ihrem Zuhause noch die Haare an den Füßen und auf dem Kopf geschnitten, damit sie noch hübscher ausschaut. Am Mittwoch sind wir dann mit der ganzen Familie und Schwiegermutter und Hund gewandert. Das war so toll und so harmonisch und hat sehr viel Spass gemacht.

Videos gibt es natürlich auch davon wieder!

Als Nächstes wollen wir dann Jule/Jasna besuchen und außerdem gibt es noch Neuigkeiten von Cooky – die kommen in Kürze!