Grüße von Joe Cocker!

Joe Cocker, auch bekannt als vormals Jasper,  hat sich super eingelebt in seinem neuen Zuhause! Er jault immer noch herzerweichend, wenn es Futter gibt und er warten muß,  aber sonst ist alles gut!

Er versteht sich gut mit anderen Hunden, die Tierärztin war von seiner Aufzucht, dem glänzendes Haarkleid und dem allgemeinen Gesundheitszustandes und seines sehr guten offenen  und fröhliches Wesens sehr angetan! Sie würde sich für alle Welpen so eine gute Kinderstube wünschen;  so haben übrigens die überwiegende Zahl der Tierärzte reagiert, nur eine Tierärztin meinte, so manches wäre Züchteraberglaube!!!

Joe hat zu Hause 2 Teiche, an denen er gerne liegt und die Fische beobachtet; der Garten ist sein Dschjungel!!! Er spielt auch gerne Ball und die ganze Familie liebt ihn sehr.

und ein paar Videos!