3 Jähriger Cocker-Rüde sucht neues Zuhause

Ein 3 Jähriger Cocker Rüde sucht auf diesem Wege ein neues Zuhause!

Er  ist dunkel-zobel in der Farbe und hat bis jetzt in einer Familie gelebt, in der er kein so schönes Leben hatte.

Ihm fehlt es an Zuwendung und er muß noch vieles aus der Umwelt kennen lernen; momentan ist er erstmal etwas ängstlich. 

Er ist ein Sohn von unserem  Deckrüden Cheiron und im Moment in guten Händen untergebracht, wo er zur Ruhe kommen kann.

Update: Cookie wird  bei meiner Züchterfreundin immer munterer und fröhlicher! Er geht sehr gut an der Leine und kommt auch, wenn er frei laufen darf, sehr gut , er ist also sehr gehorsam.

Cookie sollte nur zu Kindern  so ab 12 Jahre ,da er mit kleineren  Kindern keine so guten Erfahrungen gemacht hat.

Bei Interesse gerne Email an uns oder anrufen unter Telefon 015752218300