Alle Babys haben Namen und legen zu!

Unsere Hexe ist eine vorbildliche Mutter!

Ich brauche keine Nacht mit aufstehen,  sie macht die Kleinen schön sauber und sie  hat sehr gut Milch! Das Gesäuge ist super weich und geschmeidig und alle Babys haben zugenommen!

Die rote Hündin Juna wiegt 400g!  Horst dachte schon,  ich habe die Waage verkehrt eingestellt!

Das Schwarze Mädchen mit dem Weiß-rosa Halsband heist Jasna (jugoslawisch) und wiegt 420g!

Die Schwarz-loh Hündin Julina wiegt 390g

und die schwarze Hündin mit gelben Halsband Josy-Susi wiegt 430g.

Die Kleine mit dem Orangenen Halsband heist Jelda (friesisch) und wiegt 375g;  sie hatte erst ein wenig, nämlich 20g,  abgenommen;  aber von gestern auf heute 60g zugelegt.

Und zu guter Letzt der Stamhalter Jasper wiegt 450g  – eine kleine Fressbacke!

Jasna, Jelda und Jasper sind übrigens noch nicht vergeben! (Stand 08.05.2018)

Und hier nochmal alle Fotos von heute gesammelt:

Ein Gedanke zu „Alle Babys haben Namen und legen zu!“

  1. Herzlichen Glückwunsch zu dem Welpensegen !!
    Wir sind begeistert und freuen uns, dass sie Alle
    gesund sind.
    Viele liebe Grüße aus Blankenese von

    Bärbel und Walter

    Bis nach Pfingsten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.