Hundekörbe bauen Teil 2!

Ich gehe bald in Massenproduktion!!

Meine neue Leidenschaft: Hundekörbe nähen!

Das macht wirklich so viel Spaß  – und alte Matratzen kommen so noch wunderbar zum Einsatz.

Zwei neue Körbe habe ich zugeschnitten und mit Hilfe von Horst sind wir zu einem zufriedenstellenden Ergebnis gekommen!

George bekommt einen ganz graufarbenen Bezug mit Namen und einen in mittelblau!

 

 

Nena mußte erstmal probeliegen!!

Dann gibts noch einen Bezug in Grau mit Weinrot-Bunt für die Mädels und zum Wechseln noch einen rosa Traum mit bunten Regenwolken!

und noch einen rosafarbenen mit bunten Regenwolken für die liebe Irma – leider hab ich von Irma kein Foto gemacht, weil mein Fotoapparat wieder zuhause lag…

 

Ausserdem habe ich noch Stoff für Finley, und zwar Rot blau bunt mit Weinrot innen.

Und hier nochmal die Mädels beim Relaxen!

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.