Cheiron ist Papa geworden!

Wir haben ja berichtet, dass Cheiron im September bei Abbi von Lowland gedeckt hat – und jetzt ist der Nachwuchs da!

Am 17.10.2017 haben 7 Welpen das Licht der Welt erblickt, 4 Hündinnen und 3 Rüden!

Leider sind am 19.10.2017 dann allerdings 3 Welpen verstorben.

Aber den übrigen Vieren, zwei Mädchen (rot und schwarz)  und zwei Jungs (rot und schwarz), geht es gut und sie entwickeln sich prächtig!
Wir freuen uns darüber sehr und gratulieren recht herzlich zum C-Wurf im Hause Lowland!

Fotos und Infos gibt es auch direkt auf der Homepage der Fam. Rethwisch, bei den „Cockern von Lowland“ unter  http://www.cocker-von-lowland.de/seite/334303/c-wurf.html

und hier noch drei Fotos von Cheiron!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.