Besuch bei Ida!

Wir haben vor Kurzem die kleine Ida in Bergedorf besucht!

Sie ist eine ganz liebe Hündin, sie läuft nicht weg, gehorcht sehr gut und spielt ganz lieb mit dem 2 1/2 jährigen Enkel und der 7 jährigen Enkelin. Ich habe ihr und auch Irma in Itzehohe schon mal die Haare, die Pfoten und den Pony geschnitten und gezeigt, wie man die Babywolle kämmt und richtig pflegt! Die neuen Frauchen haben es dankend angenommen und haben jetzt noch mehr Spass beim Kämmen und Bürsten ihrer süssen Mädels!

Ida war vor Kurzem auch in Dänemark, wo sie gebadet und am Strand getobt hat, mit anschliessendem Sonnenbad zum Felltrocknen lassen – herrlich fand Ida das!

Hier musste Ida erstmal geknuddelt werden!

Besuch bei Ida

 

Ein Gedanke zu „Besuch bei Ida!“

  1. Liebe Ute ,Horst und Peter!
    Es war ein sehr schöner Nachmittag mit Euch😀🚗🐾🐶
    Ida erkennt Euch immer wieder…..Und freut sich…..
    Liebe Ute,wir sind Dir über deine Erfahrungen und Tips
    sehr dankbar 😘

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.