Ausflüge mit den Mädels

Wir waren mit unseren Mäusen Ida und Irma, Nena und Hexe zu einem kleinen Ausflug nach Kudensee unterwegs und sind am Kanal spazierengegangen.

Auf dem letzten Teil des Rückweges waren die Lütten dann müde und mußten eine Runde schlafen.

Und Zuhause wurde dann auch erstmal ein wenig gedöst…

Und am Freitag waren wir noch mit Irmas Familie am Deich und davon gibt es jetzt noch zwei Videos!

 

Ein Gedanke zu „Ausflüge mit den Mädels“

  1. Wir fangen an die Tage zu zählen, wenn wir unsere kleine Ida abholen bei Ute und Horst! Gestern haben wir Ida s Platz mit dem Hundekorb hergerichtet……In den nächsten Tagen wird noch das neue Halsband usw besorgt.Die Vorfreude lässt bei uns nicht nach…..😀
    Wir haben auch wehmut….Ida hat so o o o ein liebevolles,behütendes Welpenhaus gehabt . Eine so o liebevolle Mama Nena ,Tante Hexe und eine temperamentvolle Schwester Irma in ihren Welpen Haus genossen. Die ganze Familie ist gespannt wie schnell sich Ida bei uns ein lebt. In der Welpen Schule ist sie auch schon angemeldet….. oh…..Wir freuen uns auf Samstag 😀🙋😙

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.