Neues im März!

Der März startet für unsere Mäuse Ida und Irma mit.. Autofahren!

Wir waren am Mittwoch Autofahren, einmal bis Itzehoe und zurück und sie waren ganz still und artig und keiner hat spuken müssen. Davon haben wir leider keine Bilder, aber das holen wir beim nächsten Mal Autofahren nach!
Außerdem waren wir noch auf dem Deich, bei Sonnenschein – und sie sind ordentlich gerannt! Auch da war keine Kamera dabei, aber beim nächsten Mal!

Aber wir haben heute tolle Bilder von Irma mit Ball und Frisbischeibe und von Ida mit Mama im Körbchen!
Außerdem gibt es dann noch einen Videofilmfilm vom fast dem letzten Tuschern (Milchtrinken) – bis heute bin ich noch jede Nacht um ca 3 Uhr aufgestanden und Nena hat mit Babys getuschert – bald werden wir wohl nachts durchhalten bis 5 Uhr 30!

Und hier kommen nun erstmal die Bilder:

Nena bringt ihre Zitzen in Sicherheit
Guckguck
Besuch für Ida
Irma und Ida mit Bandball
schmeckt das?
ich halt ihn fest!
Haps
Schnullern bei Mama
Irma hopst ins Körbchen
Nena hilft Irma
im Körbchen
im Körbchen
im Körbchen

und dann kommen hier noch ein paar Videos!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.