Die Welt erkunden..

Es gibt wieder Schönes von unseren zwei Zuckermädchen Ida und Irma!!

Ida trägt nun ein rotes Halsband, Irma trägt nun ein rot-gelb-orange-buntes Halsband für kleine Hunde!
Sie sind ja nun schon nicht mehr „Baby“, sondern schon tüchtig gewachsen!

Und wir haben wieder tolle Videos für Euch…
Die Mädels waren alle zusammen draußen! Hexe darf nun auch schon mal mitmischen und dann spielt auch Mama Nena soooo schön mit den beiden Mädels!

Dann geht es drinnen weiter – Hexe durfte erst schon mal heimlich hinterm Sessel, und dann doch schon öffentlich mit Nenas Blick im Nacken mit den Mädels spielen!

Es geht los, hier kommen die Videos für Euch!

Ein Gedanke zu „Die Welt erkunden..“

  1. Heute haben wir wieder unsere Ida besucht. Ida und Irma haben sich prächtig entwickelt. Sie laufen und erkunden alles
    was zu erkunden ist. Der Garten herrlich…..
    Man hat Nena, Hexe und die kleinen Welpen ins Herz geschlossen. Es hat sich eine Vertrautheit entwickelt und wir zählen jetzt die Wochen wo wir Ida abholen dürfen……Ute und Horst haben einen festen Platz in unseren Herzen bekommen……Und geben uns bei jedem Besuch ganz viel Freude, Informationen und Herzlichkeit mit auf den Weg nach Hamburg. Herzlichen Dank Ihr Beiden und herzliche Grüße an Peter 😙

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.