Zuckerpuppen-Fotos

Heute gibt es mal wieder ein paar Fotos von unseren Zuckerpuppen aus den letzten Tagen!

Irma und Ida, am Dienstag, 07.02.2017
bei Mama Nena ist es am Schönsten
Ida kuschelt mit Mama, Mittwoch 08.02.2017

Und dann gab es auch noch Besuch von den neuen Familien, und das sah so aus:

So schöne Bilder!

Vom jetzigen Wochenende haben wir auch noch schöne neue Videos für Euch, die kommen dann in Kürze auch online!

 

Ein Gedanke zu „Zuckerpuppen-Fotos“

  1. Wir haben unseren Besuch bei Ute und Horst so o o o genossen! Die Zeit bei Nena und ihren süßen Welpen Ida und Irma .Nicht zu vergessen Hexe……Sie ist so o o o geduldig. . .
    Mama Nena begrüsst uns immer vertrauter und lässt uns die Zeit mit Ida großzügig genießen. Ida war ganz munter und war so neugierig…Es ist eine Freude sie auf wachsen zusehen.Sie ist uns schon so ans Herz gewachsen… wir gönnen ihr von Herzen ihre Zeit bei Mama Nena und Irma .
    Unsere Enkelin ist überglücklich, dass wir bald wieder einen Hund in der Familie haben. So klein hat sie sich Ida nicht vor gestellt. Ein wenig Geduld ….. müssen wir noch haben. Vorfreude ist immer ein schönes Gefühl….. 😉Ute und Horst haben wir in unser Herz geschlossen! DANKESCHÖN für die schönen Fotos und Videos 😙

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.