I-Wurf – geht es bald los???

Warten, Warten und nochmals: Warten! Das war unsere Devise in den letzten Monaten und vor allem in den letzten Wochen!

Der Herbst ist nun offiziell da und nach langem Warten ist es wohl endlich soweit!!! Unsere Nena ist nun läufig!!!! Ganz wie es sein soll, war Nena schon ein wenig knurrig gegenüber Hexe – ja, das sind wohl die Hormone!

Wir sind ganz aus dem Häuschen, denn nun geht es los mit der Wurfplanung des I-Wurfes, der ja von uns auch für Ende diesen Jahres angedacht war!

Dann geht es jetzt in Kürze weiter mit dem Decken… wir werden berichten!!!!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.