Der Bauch wächst

Heute berichten wir Euch von unserer werdenden Mama – unserer Hexe!

Hier die Ulltraschallbilder von der Untersuchung:

Der 5. Tag nach Ulltraschall – Hexe im Körbchen:

Hexe will jeden Morgen ein Ei zum Frühstück! Ausserdem liebt sie in der Trächtigkeit Pampelmuse und Mandarine!

Der 41 Tag der Trächtigkeit – Hexe hat schon 2500 Gramm zugelegt und einen Bauchumfang von 62 cm!

Wir haben ausserdem an unserem Sofa ein Brett angebracht, damit Hexe nicht mehr drunter rutschen kann. wir unterm Sofa ein Brett angebracht damit Hexe nicht mehr darunter kann – wir mussten das Sofa anheben, damit sie wieder unterraus kam..

Hexe – Deckmeldung!

Ja nun ist es soweit:

Unsere Hexe ist läufig.
Die Welpenkäufer stehen auch bei uns Schlange wie überall – ich habe mehr als genug Anfragen !!!!!!

Wir machen uns auf den Weg zu Fan´Bis Moritz nach Halle NRW. Heute ist der 2.11.2020 und Moritz wartet schon hinter der Terassentür auf Hexe.
Ich sehe, wie unruhig und freudig er ist – Hexe muß aber erstmal ein bischen Marken legen, damit Moritz ihr nachschnüffeln kann.

Moritz hat Hexe so süß angespielt, das sie nicht wiederstehen konnte, ihm die Schnalle bis ins Gesicht zu drücken..Lach Lach…zu schön! Moritz war dann auch nicht zu bremsen, so das wir in den Trimmraum zum Decken gegangen sind. Nachdem der erste Versuch nicht gleich klappte, ist mir eingefallen, das wir Hexe letztes Mal auf eine 5 cm hohe Matte gestellt haben. Gesagt getan – und schon waren die Beiden schön auf gleicher Höhe zusammen!!!! Geschafft!

Nun Hoffen wir, am oder um den 4.1.2021 Babys zu bekommen…

Welpenbesuche im Mai – Teil 2

Wir haben noch ein paar liebe Grüße von unseren Welpen!

Juna (Josi) ist das erste Mal Fahrrad gefahren!

Und dann grüsst ganz lieb Julina aus dem Harz!

und hier kommt Ida – 2 Jahre alt und Tochter von Nena – sieht aus wie die Mama!

Von Kalle können wir leider noch nichts berichten, da die Familie zur gleichen Zeit wie wir im Urlaub mit dem Wohnmobil unterwegs war, aber das holen wir schnellstmöglich nach!

Und tolle Neuigkeiten gibt es auch noch von Kira von der Heideducht!

Kira hat die Zuchttauglichkeitsprüfung bestanden mit folgender Bewertung:

Vorzügliche Gesamterscheinung im besten Typ ,frölich, sicher.  Haarkleid schlicht, glänzend, sehr gepflegt, Kopf feminin, mit besten Ausdruck, gut aufgesetzte, sehr gute Hals- und Schultepartie, kurz quadratisch, mit bester Rippenwölbung, Tiefe und Vorbrust, bestens gewinkelt, Pfoten könten fester sein, Läuft fröhlich mit guter oberer Linie, könnte etwas mehr Raumgriff haben.

Wir freuen uns sehr!

und hier ist zum Schluß noch unsere Hexe!