Hundekörbe bauen Teil 2!

Ich gehe bald in Massenproduktion!!

Meine neue Leidenschaft: Hundekörbe nähen!

Das macht wirklich so viel Spaß  – und alte Matratzen kommen so noch wunderbar zum Einsatz.

Zwei neue Körbe habe ich zugeschnitten und mit Hilfe von Horst sind wir zu einem zufriedenstellenden Ergebnis gekommen!

George bekommt einen ganz graufarbenen Bezug mit Namen und einen in mittelblau!

 

 

Nena mußte erstmal probeliegen!!

Dann gibts noch einen Bezug in Grau mit Weinrot-Bunt für die Mädels und zum Wechseln noch einen rosa Traum mit bunten Regenwolken!

und noch einen rosafarbenen mit bunten Regenwolken für die liebe Irma – leider hab ich von Irma kein Foto gemacht, weil mein Fotoapparat wieder zuhause lag…

 

Ausserdem habe ich noch Stoff für Finley, und zwar Rot blau bunt mit Weinrot innen.

Und hier nochmal die Mädels beim Relaxen!

 

 

 

Herbstliche Grüße!

Heute zeige ich Euch ein Foto von Fanny, mit Hanna!

Fanny ist eine Tochter von Dicksche und ist gerade 10 Jahre alt geworden!

Fanny (schwarz) und Hanna

Auf diesem super schönen Foto sitzen Fanny und Hanna inmitten von herbstlich eingefärbten Blättern,  und posieren für die Kamera!

Ein sehr lieber Gruß, von Fanny und Hanna an einem zauberhaften Tag im Laubwald zu Kappeln!

Wir haben unsere „alte“ Domain wieder!

Vor gut zwei Jahren, im Mai 2015, haben wir aufgrund ganz blöder Umstände unsere Domain „https://www.vonderheideducht.de“ nicht verlängern können; sie wurde automatisch gelöscht und dann auch noch von einer anderen Person/Firma wieder registriert, der/die mit dem Verkauf dieser Domain  Geld  verdienen wollte. .  Aber teuer kaufen (zurückkaufen) wollten WIR nicht…

Wir haben daher nun zwei Jahre lang unsere Homepage unter der Domain „https://www.vonderheideducht.de“ laufen lassen – da dies unserer alten Domain am Ähnlichsten war.

Aber JETZT – haha!!! – haben wir unsere alte Domain wieder, wir konnten sie für uns erneut registrieren!!! Wir freuen uns darüber sehr, denn wir sind und bleiben einfach „von der Heideducht“ – so heisst ja nun mal unsere Zucht und Heideducht.de war nur ein Notbehelf!!

Ab sofort sind wir also wieder unter https://www.vonderheideducht.de erreichbar!

Wir freuen uns, wieder „vonderheideducht.de“ zu sein!

Hundekörbe bauen!

Hier kommen nun Bilder von den neuesten kreativen Arbeiten…

Neue Hundekörbe für die Damen Nena und Hexe!!

Zuerst der Rohbau…

dann wurden ein paar schöne Stoffe ausgesucht.. und gegengleich die Hundepolstermöbel bezogen…

und dann nebeneinander gestellt.. und dann .. das Probeliegen..

Ich glaube, es gefällt den Damen ganz gut, was meint Ihr?!

So sehen zufriedene Hunde aus, oder?!