Hexes erste Ausstellung in Kassel

Hexe ist auf ihrer ersten Ausstellung gelaufen!

Nena blieb zuhause bei Oma, und mit Hexe fuhren wir nach Kassel zu ihrer ersten Ausstellung!
Das ging recht turbulent zu, wir kamen erst 15 min vor unserem Laufstart überhaupt dort an!!!
Im Turbo-Gang hieß es: Nummer holen, oh Schreck, wir sind gleich dran!! Schnell Hexe gekämmt und.. los ging es schon! Da kam Mensch (Ute) ganz schön ins Schwitzen, während Hexe alles ganz ruhig mitgemacht hat.

Hexe hat ein „sehr gut“ bekommen!

Wir sind auch noch eine zweite Runde mitgelaufen, um Platz 3, aber haben die Konkurrenz nicht schlagen können. Hexe ist noch unerfahren und wir müssen noch ein bisschen mit ihr üben :o)

Getroffen haben wir dann auch noch Gretjes (Ebba Nenas Tochter Bremerhaven) und aus Darmstadt war Henri mit seiner Familie auch auf der Ausstellung. Alle fanden es interesant, mal alle Rassen anzuschauen……

Und ein paar Fotos!

 

und es gibt auch noch ein paar Videos!

Besuch von Henri

Henri ist ein großer Rüde geworden und sieht aus wie Huutch, nur größer!

Henri und Hexe haben schön zusammen gespielt, aber so rechte Lust zum Posieren vor der Kamera hatte er nicht…

Ausserdem haben wir hier noch ein paar Fotos von unserer wunderhübschen Hexe, die jetzt mit 8 Monaten läufig geworden ist.

Cockertreffen 2015

Auch dieses Jahr gab es wieder unser schon traditionelles Cockertreffen!

Hier ein paar Eindrücke:

 

und hier nun noch ein paar schöne Videos von Menschen und Hunden – es war wirklich schön!

Besuch von Henny und Gina!

Wir freuen uns, wenn uns unsre ehemaligen Welpen besuchen kommen! So waren nun auch Henny und Gina hier und die Fotos zeigen, wieviel Spaß es gab!

und noch ein paar Videos!