Archiv der Kategorie: *** K-Wurf Hexe 2019 ***

Hexe erwartet Nachwuchs!

Jaaaaaa – wir freuen uns, heute berichten zu können – es hat geklappt!

Hexe erwartet Babys!! Gestern war der Ulltraschall und wir haben Herzchen klopfen gehört und gesehen.

Der Vater des neuen Wurfes ist Moritz  FanBi´s Elton (HD  A2   // DNA prcd-  PRA cl (frei) //    FN  frei

Und wir werden nun also ab dem 07.06.2019, um Pfingsten herum, wieder Nachwuchs in der Heideducht haben!!

Hexe wurde gedeckt!

Dieses Wochenende, 06.04. und 07.04.2019, wurde unsere Hexe gedeckt, und zwar von

Moritz  FanBi´s Elton (HD  A2   // DNA prcd-  PRA cl (frei) //    FN  frei

Wir werden also, wenn Hexe gut aufnimmt, dann wohl ab dem 07.06.2019 mit Babys rechnen können, nun heisst es Daumen drücken!

Ich bin am Samstag um 7 Uhr 30  losgefahren und war mit 2 kurzen Pipi Pausen um 11 Uhr da und Moritz ( FanBi´s Elton ) hat schon auf uns gewartet. Wir haben die Beiden in den Garten zum Kennenlernen geschickt und beide waren gleich häppy füreinander! Sie haben sich eine ganze Zeit geneckt und dann wollte Moritz gerne aufsteigen, aber Hexe wollte nicht so recht – sie weiß ja nun, was dann kommt und ist nicht mehr so blauäugig wie beim ersten Mal, nicht wahr!!! Also haben wir wieder etwas mitgeholfen und es hat geklappt! Nur Hexe war vom Gewacke, was Moritz veranstaltet, nicht so begeistert – Lach Lach – Moritz wackelt gerne immer noch mal nach,  obwohl er schon drin ist, das fand Hexe doof und sie hat gemurrelt. Henry war da letztes Mal viel ruhiger, er hat still gehalten und nicht mehr gewackelt – er war ja auf Hexe eingeschlafen und wir haben sein Schnarchen gehört! Egal – jeder Rüde hat eben seine Technik.  Wir haben dann noch nee Zeit geklönt  und uns für Sonntag morgen 10 Uhr wieder verabredet….. wir sind Sonntag  noch etwas mit den Beiden gelaufen wie am Samstag auch schon ,und Moritz und Hexe haben sich schöne Augen gemacht. Dann haben wir noch mal im Garten gedeckt und nun war auch Hexe dann ganz zu Frieden damit, dass Moritz noch ein paarmal wackelt!

Hexe und Moritz