Archiv der Kategorie: Welpentagebuch H-Wurf

Nenas 2. Wurf 19.11.2014

Unsere Hexe

und nun Hexe und Nena, die partout nicht vor die Kamera wollten – wir haben sie aber nun doch erwischt :o)

und hier toben Nena und Hexe am Strand:

die Welpen ziehen aus..

Ja, nun ist es soweit, die Welpen ziehen aus!

Henny:
Henny ist bestens in der Familie Ziesemer angekommen!
Gina hat Henny ganz gut aufgenomen, geschnuppert, dann auch gespielt und auch gekuschelt und auch am 3 Tag gemeckert: Henny sollte heute kein Spielzeug haben! Und Henny konnte ihr nichts recht machen…. aber dann hat das Toben und tolle Spielen doch gesiegt und nun vertragen sich die beiden schon ganz prima!!

Henri:
Wir hatten noch eine schöne Woche mit Hoss ( der nun Henri heisst) mit Mama und Besuch Dustin auf dem Deich.

Unser lieber Henri hat seine Familie freudig begrüsst und hat die 5 ,5 Std. Fahrt ruhig schlafend ohne Spucken überstanden, hat sein Zuhause erkundet. Viele haben ihn begrüsst und er hat in der Nacht gut und auch durchgeschlafen ..und im Garten dann morgens seine Geschäfte erledigt hat. So soll es sein!

Huutch bleibt uns nun noch bis zum Wochenende erhalten, dann kommt auch er zu seiner neuen Familie!

Nena läuft schon seit dem 8.3 wieder auf allen Pfoten, alles ist wohl sehr gut verheilt, darüber sind wir froh! Nena tobt wieder mit den Welpen, dass mir Angst und Bange wird, sie könnte ihren Fuß zu doll belasten…. aber alles gut!

und nun wieder ein paar Videos

Gips ab und Wurfabnahmebericht

Heute haben wir Nena von ihrem Gips befreit, da sie sich daran wundscheutert hat. Aber auch der Tierarzt sagt, alles ist gut verheilt! Nun muss Nena nur noch wieder lernen, auch beide Vorderbeine zu benutzen.

Wir haben die Wurfabnahme hinter uns gebracht. Beide Rüden sind im Besitz von 2 Hoden an der richtigen Stelle(Hodensack).
Alle 4 Welpen haben ein sehr gutes Gebiss, und auch die Ruten ,Ohren, Nabel sind in sehr gutem Zustand….. also alles sehr gut!!!

Es wird mit den Welpen nun auch schon fleissig „an der Leine laufen“ geübt!