Archiv der Kategorie: Unsere Cockertreffen

Cockertreffen 2017

Diesen Samstag, 03.06.2017,  fand wieder unser schon traditionelles Cockertreffen statt!

Was hatten wir für ein Glück mit dem Wetter! Morgens gab es noch Regen und dann, ab halb  11 Uhr, wurde das Wetter immer besser!

Wir hatten alle so viel Freude mit den Hunden! Alle haben sich gut vertragen.  Auch unser Neuer!! Finley, 4 Jahre alt (Man in Black  of Luna´s Dynasty) mit Herrchen und Frauchen  Dorle und Hennig Flensburg, die vorher Dustin hatten.  Finley ist ein lieber und sehr fröhlicher Hund, der sich auch mit allen Hunden gut verstanden hat.

Wir haben uns auch sehr gefreut, Irma und Ida wiederzusehen! Beide sind schön gewachsen und sehr lieb.

Und ein paar Verrückte sind doch tatsächlich die weiten 580 Km aus Darmstadt gefahren, um an unseren Cockertreffen teilzunehmen. Familie Lietz ist mit Henry gekommen, der doch tatsächlich größer ist als sein Vater Cheiron.

Nach einem guten Mittagessen ging es zum Spaziergang hinterm Deich,  wobei auch tüchtig getratscht wurde.

Danach gab es wie immer Kaffee und Kuchen, bis sich dann gegen 16 Uhr unser Treffen dem Ende zuneigte.

Wir haben uns sehr über alle Teilnehmer gefreut und hatten alle viel Spass. Es war ein sehr schöner Tag mit Euch allen und wir freuen uns schon aufs nächste  Jahr!!

Und nun gibt es natürlich auch ein paar Fotos

und die Videos:

Cockertreffen 2016

Wie jedes Jahr fand auch in diesem Jahr unser schon traditionelles Cockertreffen statt!

Die liebe Sonne war auf unserer Seite, wir hatten sehr viel Glück mit dem Wetter und so kamen dann auch 20 Menschen mit 13 Hunden zu einem netten Beisammensein zusammen!

Das Wichtigste zuerst: die Torten!!!

11062016_001

 

Nein – das Wichtigste war natürlich das nette Zusammensein mit unseren lieben Hundefreunden und unseren lieben, geliebten Hunden!!

Die schönsten Bilder zeigen wir Euch hier:

und ein Video gibt es auch noch:

 

Cockertreffen 2015

Auch dieses Jahr gab es wieder unser schon traditionelles Cockertreffen!

Hier ein paar Eindrücke:

 

und hier nun noch ein paar schöne Videos von Menschen und Hunden – es war wirklich schön!

Cockertreffen 24.05.2014

Eigentlich gibt es keine Bilder von unserem diesjährigen Treffen, aber ein sehr schönes Video, das wir hier leider nicht zeigen können, weil es viel zu groß ist.

Eine Auswahl von Bildern, erstellt aus dem Video, haben wir aber dennoch zum Zeigen für Euch!

Bild Nr. 1: Dino 10 1/2 Jahre, Bruder von Dicksche

Bild Nr. 2: Kleine Blauschimmel Hündin Bara, 5 Monate
Ebbas (Gretje Tochter von Nena) Schwester die hat ganz viel mit Gretje und George getobt… Georg war davon überhaupt nicht mit einverstanden er wollte lieber mit Ebba allein spielen ….er war total in seine Schwester verliebt obwohl die gar nicht Läufig war… er ist aber mit der kleinen Bara ganz sachte umgegangen hat sie immer ganz sanft aus dem weg geschoben zum piepen war das

Bild Nr. 3:

Bild Nr. 4: Bella

Bild Nr. 5: George

Bild Nr. 6: Wolfgang, Waltraud mit Hund Brenda und Helga

Bild Nr. 7: Bella

Bild Nr. 8:8 Uwe, Ute und Renate

Bild Nr. 9: Ute mit der Frechen Nena auf dem Arm

Bild Nr. 10:

Bild Nr. 11: Bara und George

Bild Nr. 12: Ingrid, Harald, Cevin, Edith und Schwester

Bild Nr. 13: Sybille, Frauchen von George, Ute, Peter mit Nena und Regina

Bild Nr. 14: Eiko macht Ferien bei Ute

Bild Nr. 15:

Bild Nr. 16:

Bild Nr. 17:

Bild Nr. 18:

Bild Nr. 19:

Bild Nr. 20: Dorle, Dustin, Brigitte

Bild Nr. 21: Dustin

Bild Nr. 22: Cevin mit Bella – Ediths Hund

Bild Nr. 23: Bernda 12 1/2 und Ginger 4 1/2 Jahre

Bild Nr. 24: Ute und Eiko

Bild Nr. 25:

Bild Nr. 26:

Bild Nr. 27:

Bild Nr. 28:

Bild Nr. 29: Dicksche

Bild Nr. 30: Ginger

Bild Nr. 31:

Bild Nr. 32:

Bild Nr. 33:

Bild Nr. 34:

Bild Nr. 35: Limettentorte

Bild Nr. 36: Fantaschnitten

Bild Nr. 37: Horst, Uwes Enkel und Ute