Alle Beiträge von Heideducht

es grüsst im März – Teil 2

und es folgen weitere Märzgrüße!

von Kara, die Sturm und Wind und Wetter liebt und am Liebsten im Matsch badet:

von Benthley und Bailey (Kessy) – die am Liebsten Eis schlecken und sich in ihren Regenanzügen wohlfühlen

Kessy hat 4 Körbchen – sie schläft aber am Liebsten im Kleiderständer

und last but not least von Kate, aus Hameln, die – so wurde mir berichtet – eine so Liebe ist und ein wenig schick gemacht wurde beim Trimmen,

Trimmen bei Filou & neue Hundekörbe

Filou ist ein Blauschimmel , der aus schlechter Haltung über Bekannte zu mir kam, da kein Friseur ihn trimmen wollte, da er nicht zu handeln war.

Mit viel Liebe und noch mehr Geduld kann ich Filou nun ohne Maulkorb trimmen. Sein Herrchen kann ihn nun schon bis zum Bauch kämmen, ohne dass er beißt!! Filou wird noch immer geschoren, um ihm die Fellpflege so angenehm wie möglich zu machen. Aber nach 3 Jahren Geduld und Liebe ist aus Filou ein angenehmer Hund geworden, der gehorsam ist und nun auch lieb und mit Mensch u Tier total verträglich geworden ist.

Ausserdem zeigen wir Euch wieder mal ein paar neue Hundekörbe, handgemacht von Ute!

Grüße von unseren Welpen

Nach dem wir nun alle ins Neue Jahr gestartet sind, gibt es erstmal ein paar schöne neue Fotos und Grüße von unseren Welpen!

Juna bzw. Rosi (Wurf 2018) war beim Fototermin bei „Vieler Fhotography“ und schickt liebe Grüße!

Ausserdem haben wir liebe Grüße aus unserem 2019-er Wurf:

von Kalle:

von Kara (Coco) ein Video:

und ein paar Fotos!

von Kate:

von Kessy (Bailey)

Kessy / Bailey im Fitnessstudio

und von Kuper:

und damit es hier nicht zu lang wird, gibt es in Kürze dann auch einen neuen Bericht, und zwar über unseren Besuch bei Kira !